"Du hast die Haare schön", sang der Friseur Tim Toupet einst und machte damit sein Debüt in den deutschen Charts. Passend dazu hat der Schlagerstar sich bereits einer Haartransplantation unterzogen. Nun folgten weitere Schönheitseingriffe.
"Als Friseurmeister ist es selbstverständlich, dass man Schönheit auch nach außen tragen möchte", eröffnete
Am vergangenen Montag nun die letzte OP, eine Straffung der Augenlider. "Beim Blick in den Spiegel dachte ich: Mein Gott, du siehst aber müde aus - dabei bist du gar nicht müde", zitiert "Bild" den Sänger. "Es ist keine Midlife-Crisis", versichert der 52-Jährige. Der Rest seines Körpers sei "wunderbar".
Tim Toupet: "Es ist keine Midlife-Crisis"
Weitere Eingriffe wolle er nicht mehr machen lassen, betont Toupet. "Viele übertreiben damit", findet er. "Da möchte ich mich nicht einreihen." Anders als andere Stars versucht der Sänger gar nicht erst, seine Beauty-OPs zu verheimlichen. Stattdessen hat er seine Eingriffe bereits im Januar via Social Media gegenüber seinen Followern öffentlich gemacht. Die gaben sich verwundert - schließlich wirke der Star doch jetzt schon "wie Mitte 30", wie ein Fan es formuliert.
Zuletzt veröffentlichte der Schlagersänger die Single "Bierakivist" für den Mallorca-Sommer 2023. Vielleicht folgen dem neuen Look ja auch bald ein paar neue Hits für die feierwütige Meute. © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.