- Andrea Berg und Vanessa Mai haben einen gemeinsamen Song produziert.
- Das Duett werden die beiden Sängerinnen im ZDF präsentieren.
- Kein Geringerer als Giovanni Zarrella übernimmt dabei die Moderation.
Zwei der größten Namen im deutschen Schlager machen gemeinsame Sache. Ende Juli wird der Entertainer
Das ZDF zeigt das Ganze am 6. August ab 20:15 Uhr unter dem Titel "Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg". Die Sängerin feiere mit Mai laut einer Pressemitteilung des Senders eine TV-Premiere: Die beiden werden erstmals im Duett ein Lied singen, das sie demnach anlässlich des Jubiläums aufgenommen haben.
Andrea Berg freue sich auf Giovanni Zarrella
"Ich freue mich riesig auf Giovanni und wunderbare Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit mir und allen Fans in der Arena feiern werden", erklärt Berg in einem Statement unter anderem. "Zusammen lassen wir auf der Bühne diese unglaublichen 30 Jahre Revue passieren und machen das, was ich am allerliebsten mache: Musik mit Freunden für Freunde!"
Neben dem Moderator und Mai sind bei dem großen Event zahlreiche andere Promis zu sehen – darunter Maite Kelly, Beatrice Egli, DJ Ötzi, DJ BoBo, Kerstin Ott oder auch Nino de Angelo. Geplant sei ein Abend mit den größten Hits Bergs, unter anderem auch mit neuen Versionen und Duetten, die für die Show arrangiert wurden. Daneben gibt es Rückblicke auf die Karriere der Sängerin.
Andrea Berg feiert neuen Song
In der vergangenen Nacht zum 8. Juli veröffentlichten Berg und Mai bereits ihren gemeinsamen Song "Unendlich". Am heutigen Freitag feiert dann das Musikvideo zu dem Lied seine Premiere. "'Unendlich' ist da!!!!", schrieb Andrea Berg auf ihrem Instagram-Account zu einem gemeinsamen Foto mit Vanessa Mai sowie einem kleinen Ausschnitt aus dem Musikvideo.
Zudem erklärt die Schlagersängerin: "Ich freu mich riesig, dass Vanessa Mai in meiner 30 Jahre-Show am 29. & 30. Juli in unserer Heimat Aspach mit dabei sein wird, wo wir zum allerersten Mal gemeinsam auf der Bühne stehen werden." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.