Disney-Star Cameron Boyce ist im Alter von 20 Jahren überraschend gestorben. Zahlreiche Hollywood-Stars nehmen mit rührenden Worten von ihm Abschied.
Cameron Boyce ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von nur 20 Jahren verstorben. Ein Sprecher der Familie teilte mit, dass er an einem Anfall im Schlaf gestorben ist, der auf eine andauernde Erkrankung zurückzuführen ist, wegen der er in Behandlung war. Die Todesnachricht hat Hollywood-Star
Adam Sandler: "Ich habe diesen Jungen geliebt"
Adam Sandler stand für "Kindsköpfe" (2010) und "Kindsköpfe 2" (2013) mit Cameron Boyce vor der Kamera. Er kann den plötzlichen Tod seines einstigen Filmsohnes kaum glauben, wie ein emotionaler Post auf Instagram beweist.
Zu einem Schwarz-Weiß-Foto des verstorbenen Jung-Stars erklärt Sandler: "Zu jung. Zu süß. Zu lustig. Einfach der netteste, talentierteste und anständigste Junge, den man sich vorstellen kann. Ich habe diesen Jungen geliebt".
Weiter schreibt er: "Er hat sich so um seine Familie gesorgt. Um die Welt gesorgt. Danke Cameron, für alles, was du uns gegeben hast. Du hattest noch so viel vor. All unsere Herzen sind gebrochen. Denke an deine großartige Familie und sende unser herzlichstes Beileid."
Salma Hayek über Cameron Boyce: "Ein strahlendes Licht"
Adam Sandler ist nicht der einzige Promi und Ex-Kollege, der öffentlich trauert. Neben
Salma Hayek bezeichnet ihren ehemaligen Filmsohn als "temperamentvoll, talentiert, freundlich, großzügig, lustig und ein strahlendes Licht".
Ex-Disney-Star Schauspielerin Bella Thorne schreibt unter anderem: "Ich liebe dich, kleiner Bruder, du süßer kleiner Spinner."
Schauspielerin
Kenny Ortega, der bei den "Descendants"-Filmen mit Boyce Regie geführt hat, verspricht: "Cameron, du wirst für immer in unseren Herzen leben".
Cameron Boyce: Junges Talent
Cameron Boyce stand bereits im Alter von neun Jahren vor der Kamera. Damals spielte er im Horror-Film "Mirrors" an der Seite von Kiefer Sutherland und Paula Patton.
Richtig bekannt wurde er mit der Disney-Serie "Jessie", die von 2011 bis 2015 in den USA lief. (bl) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.