- Der Schauspieler Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria erwarten ein weiteres Kind.
- Auf Instagram hat die Familie nun das Geschlecht des Babys verraten.
- Es ist das siebte gemeinsame Kind des Paares.
Der US-Schauspieler
"Es hat mir immer Spaß gemacht und war von großer Bedeutung für mich, das Geschlecht meines Babys zu erfahren", schreibt Hilaria Baldwin zu dem Video. "Aber, da ich wachse und lerne, möchte ich es dieses Mal etwas anders gestalten. Was wird aus unserem Baby eine liebevolle, komplette Person machen? Was ist wichtig? Was wird ihm das Gefühl geben, sichtbar, frei und stolz zu sein?"
Wünsche und Ratschläge für das ungeborene Baby
Diese Fragen beantworten im Video auch ihre Kinder Carmen, Rafael, Leonardo sowie Romeo und geben dem ungeborenen Familienmitglied ihre Wünsche und Ratschläge mit auf den Weg. "Eine Charaktereigenschaft definiert dich nicht", sagt der werdende Vater Alec Baldwin. Tochter Carmen fügt hinzu: "Du bist ein komplizierter und facettenreicher Mensch." Und der sechsjährige Rafael ergänzt: "Habe den Mut, nach innen zu blicken." Söhnchen Leonardo gibt den Tipp: "Verlasse diese Welt besser, als du sie vorgefunden hast."
"Zögere nicht, alle Teile deiner Identität zu erkunden und sie auszuleben", sagt Hilaria Baldwin. "Du musst dich niemandem beweisen." Dann verkündet sie: "Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen, meine Tochter." Auch die sechs Baldwin-Kinder freuen sich über die Ankunft ihrer "kleinen Schwester", wie aus dem Video deutlich wird.
Lesen Sie auch: Ireland Baldwin packt über ihre Familie aus
Alec und Hilaria Baldwin sind seit 2011 ein Paar und gaben sich im Juni 2012 das Jawort. Das erste gemeinsame Kind, Carmen, kam 2013 zur Welt. Nach Rafael im Jahr 2015, Leonardo im Folgejahr und Romeo in 2018 folgten im September 2020 das fünfte Kind, Eduardo, und 2021 die zweite Tochter des Paares, Lucia, die via Leihmutter zur Welt kam. Alec Baldwin hat aus einer vorherigen Beziehung mit Kim Basinger zudem die erwachsene Tochter Ireland. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.