Amira Aly wird sich bald erneut unters Messer legen – das hat die 32-Jährige auf Instagram verraten. Sie nannte auch den Grund für ihre Operation.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Amira Aly, ehemals Pocher, wird sich bald wieder operieren lassen: Die Nasennebenhöhlen machen der 32-Jährigen Probleme, wie sie ihren Followerinnen und Followern nun in einer Instagram-Story, die nicht mehr verfügbar ist, verraten hat.

Wie "bunte.de" berichtet, erzählt Amira Aly in der Story, dass eines ihrer Ohren nach einem unangenehmen Besuch beim Hals-Nasen-Ohrenarzt "wieder offen" sei, sie allerdings auf dem anderen Ohr noch Druckprobleme habe. Die 32-Jährige wird nach eigener Aussage also eine weitere OP brauchen, nachdem sie sich vor einigen Jahren schon einmal deswegen auf den Operationstisch gelegt hatte.

Dass sie das nun wiederholen müsse, sei ein "beängstigender Gedanke" für Amira Aly, weil alles schon beim ersten Mal "sehr, sehr unangenehm" und "einfach nur nervig" gewesen sei.

Nach ihrer öffentlichkeitswirksamen Trennung von Oliver Pocher (46) zeigt sich Aly seit einiger Zeit mit ihrem neuen Partner Christian Düren (34) in der Öffentlichkeit. (pak)

Verwendete Quelle

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.