Die Geburt von Söhnchen Leo lief bei Anna Hofbauer alles andere als harmlos ab. Im Nachgang litt das Frühchen auch noch unter einer Lungenentzündung. Heute geht es dem Kleinen aber prächtig, verrät die Ex-"Bachelorette" im Interview.
Im November vergangenen Jahres ist Ex-"Bachelorette"
Ihre Fruchtblase war in der 35. Schwangerschaftswoche geplatzt, womit ihr Baby als Frühchen galt. Nach fünf Tagen mussten die Ärzte schließlich die Geburt einleiten.
Als sei das nicht genug, musste der frischgeborene Leo auch noch auf die Intensivstation. Der Grund: Er litt unter einer Lungenentzündung. Mittlerweile ist der Kleine aber "gesund und es geht ihm sehr gut", verrät Hofbauer im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. "Ich schaue voraus und freue mich jeden Tag über meinen Sohn."
Auch Vater-Sohn-Duo harmoniert
Trotz "kürzerer Nächte", so Hofbauer, könne sie ihr Leben normal weiterführen, "nur dass ich jetzt einen kleinen Wurm dabeihabe, der es noch schöner macht". Ihren Sohn nehme sie überall mit hin, "gerade im Café schläft er oft tief und fest". Einem besonderen Kodex folge sie in Sachen Erziehung nicht. "Meine Mama hat mir den Rat gegeben, einfach mit ganz viel Liebe und Bauchgefühl zu erziehen und dann ist alles gut!"
Auch zwischen Lebensgefährte Marc Barthel und Leo läuft alles positiv, so die Ex-"Bachelorette". "Leo und er machen schon viele Dummheiten zusammen. Leo singt schon ganz viel, plappert und schneidet gerne Grimassen. Und Marc macht da mit. Leo macht uns beiden große Freude."
Hochzeit ist nicht ausgeschlossen
Der einzige Nachteil sei, dass die Zweisamkeit des Paares ein wenig darunter leide. Deshalb würden sie sich hin und wieder eine Auszeit nehmen. Verheiratet sind die beiden noch nicht. Dass in näherer Zukunft die Hochzeitsglocken läuten, schließe sie aber nicht aus.
Am Donnerstag (12. März) sind Anna Hofbauer und Marc Barthel gemeinsam auf dem TV-Bildschirm zu sehen. In der Krimiserie "Notruf Hafenkante" (19:25 Uhr, ZDF) spielt Hofbauer die titelgebende "Pokerprinzessin" der Folge. Marc Barthel ist in der Serie seit der 14. Staffel als Polizeikommissar Kris Freiberg zu sehen. (cam/eee) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.