Was hat sich Ariana Grande dabei nur gedacht? Wurde die Sängerin in den vergangenen Tagen für ihr verpfuschtes Schriftzeichen-Tattoo ausgelacht, hat sie es mit der Korrektur davon jetzt nur noch schlimmer gemacht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Hätte Ariana Grande für ihr neues Tattoo doch besser mal einen Kenner und Könner aufgesucht. Mit den japanischen Schriftzeichen auf ihrer Handinnenfläche wollte sich die Sängerin eigentlich ihre neue Single "7 Rings" verewigen lassen. Doch das ging schief - und die korrigierte Version jetzt ebenfalls.

Vom Grill zum Finger

Nachdem die 25-Jährige die erste Version ihres Tattoos gepostet hatte, musste sie sich von kundigen Social-Media-Nutzern belehren lassen, dass auf ihrer Hand gar nicht ihr Songtitel zu lesen sei. Stattdessen würde dort so viel stehen wie "kleiner Holzkohlegrill".

Eine Schmach für die Sängerin. Also überlegte sie offenbar nicht lange und zeigte kurz danach in ihrer Instagram-Story die Korrektur des Tintenwerks - aber auch dafür erntet sie nun Spott.

Der Grund: Selbst durch die neu hinzugefügten Schriftzeichen wird aus dem "Grill" kein "7 Rings". Eine Twitter-Nutzerin klärt auf: "Jetzt bedeutet Arianas Tattoo 'Japanischer Barbecue-Finger'."

Die einzige Möglichkeit, das Tattoo der 25-Jährigen richtig zu lesen, sei "von oben nach unten und dann von rechts nach links", weiß eine andere Userin. Das ist aber auch kompliziert. (cos)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.