- In einem neuen Roman wird beschrieben, wie sich Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennisstar Ana Ivanovic kennengelernt haben.
- Das erste Aufeinandertreffen hätte nicht romantischer sein können.
Fußballer
Star-Autor
Erstes Treffen in New York
Die extrem romantischen geschilderten Kennlern-Szenen hat der Autor also aus sicherer Quelle. So soll sich das Sport-Traumpaar das erste Mal in der Lobby des Hotels "Palm Court" in New York gesehen haben.
Der Fußballer hat den ersten Schritt gewagt, ist auf Ivanovic zugegangen, und sich auf Englisch vorgestellt. Dabei habe er ihr die Hand hingestreckt - beide sollen dabei sehr verlegen gewesen sein.
Schweinsteiger hat direkt das Eis gebrochen
Daraufhin habe Ivanovic ihn gefragt, warum er in New York sei. Mit seiner Antwort "Wegen dir", habe er das Eis gebrochen und direkt nach einem Spaziergang im Central Park gefragt. Das Sahnehäubchen oben drauf folgte, als die beiden im Central Park ankamen.
Dort sollen die Turteltäubchen vergnügt auf Holzpferden eines Karussells geschaukelt haben. Wie genau alles abgelaufen ist, wissen am Ende aber nur der Fußballer und die Tennisspielerin selbst.
Lesen Sie auch:
- Heiratsantrag auf den Malediven: Fabian Hambüchen hat sich verlobt
- Müller postet kurioses Kindheitsfoto - Ehefrau und Schweinsteiger sticheln
© 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.