Karl-Heinz Rummenigge kann sich mit 64 Jahren auf ein neues Familienmitglied freuen: Seine Tochter Charlotte ist mit einem kleinen Jungen schwanger. Für sie wird es das erste Kind – für ihren Vater das vierte Enkelchen.
Die
Karl-Heinz Rummenigge ist seit 2002 Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG und damit einer der mächtigsten Männer im deutschen Fußball. Als aktiver Spieler war er Ende der 1970er- bis in die 1980er-Jahre hinein ein Held der Nationalmannschaft – und wurde in Songs und sogar auf Briefmarken verewigt.
Rummenigges Tochter Charlotte: Babybauch in Dubai
Unsterblich auch der Ausruf von Frankreichs Präsident Mitterand, der bei der Einwechslung des Stürmers im WM-Halbfinale 1982 "Mon dieu, Rümmenisch!" rief. Rummenigge läutete damals die Wende des Spiels ein, das die Deutschen am Ende im Elfmeterschießen gewannen. Er trägt das Bundesverdienstkreuz am Bande.
Charlotte Münchs Babybauch war auf Instagram bereits unter der Sonne Dubais zu sehen. Die Ultraschallbilder zeigen jetzt, was für ein Enkelchen sie ihrem Papa da genau schenken wird. Der kleine Junge wird in eine Sportlerfamilie geboren – zwei Brüder von Karl-Heinz Rummenigge waren ebenfalls Profifußballer, ebenso einer seiner Neffen und die Mutter ist als Dressurreiterin auch keine Unbekannte. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.