Als Beatrice Egli bei einem Konzert von Guido Cantz für dessen TV-Show "Verstehen Sie Spaß?" überrascht wurde, war noch alles noch in Ordnung. Wenig später brach ein Fan zusammen, schwebte in Lebensgefahr. Nun hat sich die Sängerin dazu geäußert.
So schnell kann aus Spaß ernst werden: Zunächst herrschte nichts als gute Laune, als Sängerin
Beatrice Egli: In dem Fall wirklich Todesangst
In einem Instagram-Video schildert Egli die Schrecksekunden, die ihr nicht aus dem Kopf gehen wollen: "Ich musste sofort das Konzert abbrechen, denn es ist jemand im Publikum zusammengebrochen."
Dann seien die Notärzte gekommen. Es folgten furchtbare Momente: "Die Angst war zu spüren, in dem Fall wirklich die Todesangst", sagt Egli.
Treffen mit betroffenem Fan?
Beatrice Egli hofft, dass es der Person wirklich besser gehe, wie sie in den Medien gehört habe. "Vielleicht ist es ja sogar möglich, dass ich persönlich mit dem Menschen sprechen kann", wünscht sich die "Was geht ab"-Sängerin.
Für ihre Anhänger ein Zeichen, wie sehr sich ihr Idol um seine Fans sorgt. "Danke, dass du so liebevoll mit uns als Fans umgehst", heißt es in einem der Instagram-Kommentare. Ein anderer Follower wünscht sich: "Ich hoffe, dass der Kontakt zustande kommt und es der betroffenen Person mittlerweile besser geht!" © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.