Ben Affleck frisch vom Friseur: Der Noch-Ehemann von Jennifer Lopez ist in Los Angeles mit einem völlig neuen Look gesichtet worden.
Typveränderungen nach einer Trennung sind nicht unüblich. Nun hatte offenbar auch
Bilder, die dem "People"-Magazin vorliegen, zeigen Affleck mit einem frisch rasierten Irokesen-Haarschnitt. Bedeutet: Die Seiten seines Haupts sind raspelkurz rasiert, während das obere Deckhaar etwas länger gelassen wurde. Auf einen natürlichen Übergang verzichtete der Schauspieler vollends.
Ben Affleck macht Motorradtour durch Los Angeles
Mit graumelierter Röhrenjeans, einem Red-Hot-Chili-Peppers-T-Shirt, Lederjacke und Pilotensonnenbrille begab sich der Noch-Ehemann von
Mit einem schwarzen Rucksack, Schutzhelm und Handschuhen setzte er sich am Wochenende auf seine blaue Elektromaschine und fuhr bei sonnigem Wetter durch die Straßen von L.A.
Die Scheidungspapiere sind fertig
Ben Affleck und Jennifer Lopez sollen kurz vor dem Beginn ihres Scheidungsprozesses stehen, hieß es zuletzt. Wie ein Insider der britischen "Daily Mail" mitteilte, sind die Scheidungspapiere des Noch-Ehepaars "fertig, aber noch nicht eingereicht". Ein letzter Versöhnungsversuch, um ihre Ehe zu retten, sei demnach gescheitert. "Sie haben die Scheidungspapiere vor einem Monat fertig gemacht, aber warten auf den richtigen Zeitpunkt, sie einzureichen", so die anonyme Quelle, die dem Paar nahestehen soll. "Zu diesem Zeitpunkt werden sie ein gemeinsames Statement veröffentlichen, in dem steht, wie groß ihre Liebe immer noch ist und wie sie dafür gekämpft haben, dass es funktioniert, aber es hat nicht geklappt."
Ben Affleck und Jennifer Lopez heirateten am 16. Juli 2022 in Las Vegas, nachdem sie 2021 wieder zusammengefunden hatten. Sie waren bereits von 2002 bis 2004 ein Paar. Zu den aktuellen Krisengerüchten schweigen die beiden bislang. (eee/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.