- Tennis-Star Alexander Zverev hat sich zu den Berichten über eine Beziehung zu Sophia Thomalla geäußert.
- Sie sei ganz nett, sagte der 24-Jährige in Indian Wells.
- Die "Bild" hatte berichtet, dass die beiden seit einigen Wochen ein Paar seien.
Tennis-Olympiasieger
Die "Bild" hatte zuvor berichtet, dass der US-Open-Halbfinalist und die seit Mittwoch 32 Jahre alte Moderatorin seit einigen Wochen ein Paar seien. Demnach sollen sich Zverev und Thomalla vor vier Jahren über einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben, woraus seit etwa anderthalb Monaten mehr geworden sein soll. Zudem habe Thomalla den Tennisprofi am Donnerstag - vier Tage vor Beginn der US-Masters in Indian Wells, wo Zverev zu den Favoriten zählt - in Florida besucht und sei am Dienstag nach Berlin zurückgekehrt.
Lesen Sie auch: Sophia Thomalla: Mit diesem Foto bestätigt sie ihre neue Liebe
Alexander Zverev verliert bei "Schlag den Star" gegen Ex-Freund von Sophias Mutter
Unter anderem war Alexander Zverev am 18. September in der TV-Show "Schlag den Star" zu sehen, wo er gegen Handballer Silvio Heinevetter verloren hatte. Sophia hatte sich daraufhin mit dem Sieger und Ex ihrer Mutter, Simone Thomalla, zu einem Gewinner-Frühstück in Köln getroffen. Dies hatte die 32-Jährige in einer Story auf Instagram geteilt. Offenbar war sie aber nicht nur wegen Heinevetter da.
Sophia Thomalla selbst hatte ihre letzte Beziehung im Juni 2021 beendet. Sie war knapp anderthalb Jahre mit dem deutschen Fußballer Loris Karius liiert. Alexander Zverev hatte sich im Sommer 2020 von dem 27-jährigen Model Brenda Patea getrennt, mit der er eine sieben Monate alte Tochter hat. (ari)
Quellen:
- Deutsche Presseagentur (dpa)
- Bild.de: "Bei der Frage nach Sophia muss er grinsen. Das sagt Zverev über seine neue Liebe Thomalla."
- Bild.de: "Bier zum Frühstück. Sophia Thomalla trifft sich mit Mamas Ex."
Sophia Thomalla: Fans rätseln über neues Foto - sie ist kaum wiederzuerkennen
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.