Auf Instagram hat Carmen Geiss Bilder direkt aus dem OP veröffentlicht - und die sind nichts für schwache Nerven.
Ihre Fans lieben
Von ihrer Fuß-Operation veröffentlichte die Millionärsgattin über Instagram einige Bilder direkt vom OP-Tisch. Die Bilderreihe beginnt mit einem Selfie von Carmen Geiss, das sie im Krankenbett zeigt.
Wischt der User aber weiter durch die Galerie, ist plötzlich die offene Schnittstelle ihres Beins zu sehen und auf dem Bild danach, wie die fixierende Platte in die aufgeschnittene Ferse eingefügt wurde.
+++Vorsicht: Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven +++
In einem Münchner Hotel hat sich die 53-Jährige bei einem Treppensturz sowohl den Mittelfuß als auch die Ferse gebrochen und wurde deswegen in ihrer Wahlheimat Monaco operiert.
Zu ihren Horror-Fotos vom OP-Tisch schreibt sie: "Ich bin happy, nach nicht einmal 24h bereits operiert und auch wieder entlassen worden zu sein. Das alles habe ich tollen Menschen, Freunden zu verdanken, die in der Not da sind!"
Insgesamt gehe es ihr nach dem Sturz bereits wieder verhältnismäßig gut, nur die Umstellung von High Heels auf flache Schuhe sei ungewohnt. Im Anschluss gab sie ihren Fans noch einen gut gemeinten Rat mit: "Eure Füße dürfen nicht schneller sein, als eure Augen." (jkl) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.