Mein Gott, ist die putzig! Caroline Beil präsentiert auf Instagram ihr niedliches Töchterchen Ava Florentina Caroline Maria Philippa.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Ihre Schwangerschaft war eine kleine Sensation, denn als Caroline Beil die verkündete, war sie bereits 50 Jahre alt. Zusammen mit Freund Philipp Sattler (34) durfte sie sich über ein Mädchen freuen, das am 26. Juni 2017 das Licht der Welt erblickte.

Süße Baby-Fotos

Nur sechs Tage später präsentiert die Moderatorin zusammen mit ihrem Zahnarzt-Freund die kleine Ava Florentina Caroline Maria Philippa in einem exklusiven Shooting für die "Bunte". Für alle Social-Media-Fans hat Caroline aber auch auf Instagram zwei Schnappschüsse parat, die ihre kleine Prinzessin zeigen.

Auf dem "Bunte"-Cover strahlt die 50-Jährige mit der kleinen Ava auf dem Arm in die Kamera, während sich ihr Schatz Philipp liebevoll an sie schmiegt. Auch auf dem anderen Foto hält sie ihr Schätzchen, das kaum die Augen aufhalten kann.

Glücklicher Erstlings-Papa

"Ich bin seit der ersten Minute schockverliebt und hormonell völlig verstrahlt. Ein Kind zu bekommen ist so lebensverändernd, das hätte ich nie gedacht", schwärmt Sattler in "Bunte" von seiner Tochter, für den es das erste Kind ist. Caroline Beil hat bereits aus ihrer Beziehung mit Pete Dwojak (35) Söhnchen David (8).

Geplanter Kaiserschnitt

Das kleine Mädchen kam per Kaiserschnitt zur Welt – ein Schritt, den Carolines Ärzte ihr aufgrund des Alters nahegelegt hatten. Der stolze Papa legt ab sofort die Hälfte der Woche Homeoffice ein, um möglichst viel von seinem Töchterchen mitzubekommen und wenn doch mal "Not am Mann" ist, soll ein Au-Pair aushelfen.

Vorbild für ältere Frauen?

Über Kritiker macht sich die frisch gebackene Mutter keine Sorgen, wie sie "Bunte" verrät: "Bei Männern redet keiner darüber und ich finde, auch wir Frauen haben das Recht und jetzt eben auch die Möglichkeit, das erleben zu können." Ihr Liebster ergänzt stolz: "Vielleicht gibt es jetzt wegen unserer Geschichte statt 150 schwangeren 50-Jährigen im nächsten Jahr 1000, aber jede dieser Schwangerschaften ist auch in der heutigen Zeit noch etwas Besonderes."




  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.