Cathy Lugner (28) fand ihre Nase nicht "grazil" genug und hat sich jetzt deshalb bei einem Promi-Beauty-Doc unters Messer gelegt.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Neues Lebensjahr, neue Nase – warum eigentlich nicht? Kurz vor ihrem 28. Geburtstag, den sie am gestrigen 6. Dezember bereits stupsnasig feiern durfte, war es endlich soweit: der lang ersehnte OP-Termin beim Düsseldorfer Promi-Beauty-Doc Dr. Viktor Jurik, auf dessen Fähigkeiten unter anderem Patricia Blanco (46) schwört.

Das Ergebnis der Prozedur präsentierte die Ex von Richard "Mörtel" Lugner (85) jetzt über ihren Instagram-Account.

"Bisschen geschwollen, aber super zufrieden!"

Cathy Lugner ist absolut zufrieden mit dem Ergebnis. "Es sieht super aus und ist nur noch wenig geschwollen", zitiert sie "Bild". Denn zuvor litt das Playmate doch sehr unter ihrem "alten Zinken." "Meine Nase hat mich immer beim Schminken oder bei Fotoshootings gestört, ich finde sie nicht grazil genug." Zum Vergleich – so sah Cathy noch mit ihrer alten Nase aus.

Die Beauty-OP hatte für sie auch praktischen Nutzen: "Als Kind wurde ich schon mal an der Nase operiert, weil ich Polypen hatte und die sind jetzt wieder nachgewachsen. Da habe ich gedacht, wenn ich die eh wieder wegmachen lassen muss, mache ich doch alles in einem Abwasch."

Tochter besorgt über den Beauty-Wahn ihrer Mutter

Tochter Leonie (9) zeigte sich alles andere als begeistert. "Ich habe irgendwie Angst, dass meine Mutter zu künstlich aussehen könnte. Irgendwie schon bescheuert, ey!", sagte das Mädchen zu "VIP.de".

Aber vielleicht ist ihr Sorge ja unbegründet und es bleibt tatsächlich nur bei dieser kleinen OP. Denn ganz ehrlich: Soooo groß ist der Unterschied zwischen der "altnasigen" und der neuen Cathy auch nicht. (zym)


  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.