Charlize Theron (41) ist für ihre sexy Figur bekannt. Jetzt scheinen sich aber offensichtlich noch ein paar Kurven dazugeschlichen zu haben, wie aktuelle Bilder zeigen.
Große Brüste, dicker Bauch und kräftige Oberschenkel – ist das wirklich
Einfacher Zunehm-Trick
Nein! Auch wenn Charlize die Wohlfühlpfunde gut stehen, die Extra-Kilos hat sie sich einzig und allein für ihre Rolle im neuen Film "Tully" zugelegt. Und ganz offensichtlich auch nicht durch eine Extra-Portion Eis, sondern durch einen sogenannten "Fat-Suit", wie er in Hollywood gern mal genutzt wird. Wenige Wochen zuvor wurde die Beauty nämlich gewohnt schlank gesichtet.
Ihre Figur wollte sich die zweifache Mutter also offenbar nicht ruinieren. Dabei hat sie darin Übung! Für ihre Rolle im Film "Monster" nahm sie 2003 satte 15 Kilo zu – und wurde ein Jahr später prompt mit einem Oscar, einem Golden Globe und einem Screen Actors Guild Award belohnt. Ob sie das mit der Komödie "Tully" auch schafft, wird sich 2017 zeigen, wenn der Film erscheint.
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.