- Die Hochzeit von Cheyenne Ochsenknecht und ihrem Verlobten Nino Sifkovits naht.
- Am Donnerstag feierte die 22-Jährige ihren Junggesellinnenabschied.
- Einblicke gab sie auf Instagram.
Die Vorbereitungen für
Dabei gab sie ihren rund 483.000 Followerinnen und Followern auch einen Einblick in die Feierlichkeiten. In ihrer Story trug die 22-Jährige ein Krönchen mit dem Schriftzug "Bride", an dem ein kurzer Schleier befestigt war. Zudem durfte auch eine Schärpe mit dem gleichen Schriftzug nicht fehlen. Den Tag habe sie mit ihren Brautjungfern sowie ihrem Trauzeugen, Bruder Wilson Gonzales, verbracht, verriet sie weiter.
Cheyenne Ochsenknechts Dresscode: Pyjamas
Dabei gab es auch einen besonderen Dresscode: Jeder trug einen Seidenpyjama und dazu eine bunte Perlenkette. Während Cheyenne Ochsenknecht einen rosa Schlafanzug anzog, schmissen sich ihre Freundinnen und ihr Bruder in ein schwarzes Exemplar.
Die Dekoration im Hotelzimmer war ebenfalls dem feierlichen Tag angepasst. Wie in der Story des Models zu sehen war, war die Location mit rosa und goldenen Luftballons geschmückt. Trotz einiger Foto- und Videoaufnahmen des Tages zeigte Ochsenknecht nicht den gesamten Tag in ihrer Story. Denn das Team der Realityserie "Diese Ochsenknechts" begleitete die werdende Braut an dem besonderen Tag.
So feierte Nino seinen Junggesellenabschied
Derweil feierte auch ihr Verlobter Nino Sifkovits seine "letzte Nacht vor dem Gefängnis", wie er auf Instagram scherzte. Neben seinen Freunden waren auf seinem Junggesellenabend auch Schwager und Schwiegermutter in spe, Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht eingeladen.
Den Instagram Stories nach zu urteilen, dürfte am heutigen Freitag, 19. August, die standesamtliche Hochzeit von Cheyenne und Nino steigen. Gefeiert wird vermutlich auf dem Bauernhof des Paares in Graz, wo sich die beiden und die Familie Ochsenknecht aktuell aufhalten. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.