Seit dem Staffelfinale von "Diese Ochsenknechts" soll Cheyenne Ochsenknecht keinen Kontakt mehr zu ihrem Bruder Jimi haben. Der Familienstreit, über den bereits seit einiger Zeit spekuliert wurde, hatte sich in der letzten Folge zugespitzt.
Die verfahrene Situation zwischen
"Natürlich wünschen wir uns alle wieder Harmonie und selbstverständlich bleibt Jimi immer mein Bruder. Jedoch haben seine Taten und Worte uns und der Familie gegenüber auch Spuren hinterlassen, die nicht so einfach verschwinden."
Staffelfinale: Das geschah zwischen Cheyenne, Jimi und Natascha
Der Grund für den Familienzoff: Cheyenne und
Die Verlobung mit seiner Freundin Laura Marie empfinde Mutter Natascha als viel zu verfrüht, woraufhin Jimi wütend reagierte: "Ich habe keine Lust auf ständige Gespräche, das macht mir Druck – ich habe es 20.000 Mal erklärt: 'Lasst mich doch einfach mal in Ruhe, ich melde mich dann schon!'"
Jimi Blue Ochsenknecht fühlt sich von seiner Familie unverstanden
Cheyenne verriet auch, dass sie mit Laura kein gutes Verhältnis habe, weil sie sehr direkt sei und Laura sich davon angegriffen fühle. Jimi reagierte daraufhin entsprechend: "Entweder sie verstehen meinen Standpunkt und meinen Weg, den ich gehe, oder das war es jetzt erst mal mit der Familie."
Unter Ausschluss der Kameras kam es danach zu einer Aussprache innerhalb der Familienmitglieder. Jimi soll sogar geweint haben. Um die derzeit schwierigen Familienverhältnisse zu klären, scheint es jedoch noch etwas mehr Zeit zu brauchen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.