Schauspieler Chris Pratt leidet an Asthma. Trotzdem ließ er sich von seinem Schwiegervater Arnold Schwarzenegger zum Zigarren qualmen überreden. Die Folgen merkte der Hollywood-Star am nächsten Morgen.
Chris Pratt hat sich beim Zigarre rauchen mit seinem Schwiegervater
Chris Pratt: "Es gibt Gruppenzwang, und es gibt Schwarzenegger-Zwang"
Der Vorfall geschah demnach bereits im letzten Frühjahr. Am 21. Mai kam Eloise zur Welt, die jüngste Tochter von
Obwohl Pratt an Asthma leidet, traute er sich nicht, die Zigarre abzulehnen. "Es gibt Gruppenzwang, und es gibt Schwarzenegger-Zwang", scherzte der "Jurassic World"-Darsteller. Am nächsten Morgen kam prompt die Quittung. Pratt wachte mit einer Lungeninfektion auf. Wie ernst es war, lässt sich bei Ex-Komiker Pratt natürlich nicht sagen.
Chris Pratt kann mit "Opa" Schwarzenegger Deutsch sprechen
Außerdem verriet Chris Pratt, wie seine Kinder Arnold Schwarzenegger nennen. Sie sprechen ihn nicht als Grandfather, also das englische Wort für Großvater, an, sondern mit dem deutschen "Opa". Mit seiner Frau Katherine hat Pratt zudem Tochter Lyla, die im August 2020 zur Welt kam. Sein Sohn Jack stammt aus seiner gescheiterten Ehe mit Schauspielkollegin Anna Faris.
Pratt kann sich übrigens auf Deutsch mit seinem Schwiegervater unterhalten. Er lernte die Sprache in der Schule und beherrscht sie einigermaßen, wie er 2015 bei der Oscarverleihung im Gespräch mit Steven Gätjen demonstrierte.
In "Der Super Mario Bros. Film", der diesen Donnerstag in die Kinos kommt, spricht Chris Pratt den legendären Videospielklempner. Allerdings nur auf Englisch.
Lesen Sie auch: Arnold Schwarzenegger in "Fubar": Das verrät der erste Trailer zur Action-Serie © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.