Chrissy Teigen und John Legend sind überraschend noch einmal Eltern geworden. Ihr viertes Kind kam mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt. Den Namen ihres Sohnes verraten die beiden ebenfalls.
John Legend und
So heißt der Sohn von Chrissy Teigen und John Legend
Auch Teigen meldete sich nebst mehreren Fotos mit einem langen Beitrag zu Wort. "So lange, wie ich mich erinnern kann, wollte ich immer vier Kinder haben", erklärte die 37-Jährige, bevor sie auf ihren Sohn Jack zu sprechen kam, den sie 2020 während der Schwangerschaft verloren hatte. Damals wurde festgestellt, "dass er nicht überleben würde und ich auch nicht, wenn ich nicht medizinisch eingreifen würde", erzählte Teigen im vergangenen Jahr während eines Vortrags.
Paar versuchte es mit In-Vitro-Fertilisation
Nach Jack habe sie nicht geglaubt, noch einmal ein Baby zur Welt bringen zu können, schreibt das Model nun. Nach einer Therapiesitzung habe sie ihrem Ehemann jedoch gesagt, dass sie es noch einmal versuchen wolle. Per In-vitro-Fertilisation habe es geklappt und so kam Anfang 2023 Esti Maxine Stephens zur Welt, die zweite Tochter des Paares.
Etwa zu Beginn des Prozesses der künstlichen Befruchtung lernte das Paar auch eine Frau namens Alexandra kennen - die Leihmutter. Kurz vor Mitternacht des 19. Juni sei es dann soweit gewesen, der kleine Wren Alexander kam zur Welt. Das Paar wolle sich "für dieses unglaubliche Geschenk bedanken", das Alexandra ihm gemacht habe. "Und wir sind so glücklich, der Welt zu sagen, dass er hier ist - mit einem Namen, der für immer mit dir verbunden ist."
John Legend und Chrissy Teigen sind seit 2013 verheiratet. Neben Wren und Esti haben sie zudem ihren Sohn Miles, der 2018 geboren wurde, und Tochter Luna, die 2016 zur Welt gekommen ist. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.