Claudia Norberg lebt seit 2018 von ihrem Noch-Ehemann Michael Wendler getrennt. An das Konzept der Ehe glaube sie aber weiterhin, wie sie nun in einem Interview verraten hat.
Schlagersänger
Dennoch glaube sie auch weiterhin an die Ehe, "da meine Ehe sehr glücklich war und Michael mir jeden Tag sehr romantisch seine Liebe mit Worten und Gesten bewiesen hat."
Facetime und Telefon als einzige Kontaktmöglichkeiten
Aufgrund der Corona-Pandemie habe sie aktuell nur die Möglichkeit, mit ihrem neuen Partner über Facetime täglich in Kontakt zu sein und ihn so näher kennen zu lernen, erklärt
Bevor sie ihre neue Liebe fand, nahm Norberg an der neuen Datingshow "Match! Promis auf Datingkurs" teil, die an diesem Montag (4. Mai) um 20:15 Uhr bei RTLzwei zu sehen ist. Nach ihrer Trennung sei Dating "nicht leicht und vor allem sehr ungewohnt" für sie gewesen. Aus diesem Grund habe sie an dem TV-Format teilgenommen, weil es darum gehe, von Coaching-Experten dabei unterstützt zu werden, wieder zu lernen zu daten beziehungsweise zu flirten.
Das sagt Norberg zur Wendler-Hochzeit
Michael Wendler, der Vater ihrer Tochter, und seiner Verlobten gratuliere sie auf jeden Fall zur anstehenden Hochzeit und wünsche ihnen viel Glück. Sie habe zwar gewusst, dass die beiden heiraten wollten, die Verlobung sei aber doch überraschend für sie gekommen, da sich die beiden erst gut eineinhalb Jahre kannten. Für Norberg wäre das keine Option: "Ich für meinen Teil bin der Auffassung, dass man nichts übereilen sollte und dass man sich Zeit lassen sollte, um seinen neuen Partner kennen zu lernen." (obr/jom) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.