Margot Robbie statt Johnny Depp: Die "Birds of Prey"-Darstellerin soll die Hauptrolle in einem "Fluch der Karibik"-Film übernehmen, der sich auf weibliche Figuren konzentrieren soll.
Margot Robbie soll in einem weiblichen Piratenfilm im Stil von "Fluch der Karibik" den Ton angeben, wie die US-Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter" am Freitag (Ortszeit) berichteten.
Das Disney-Studio befindet sich demnach in der frühen Planungsphase für den noch titellosen Film. Die 29-jährige Australierin
Christina Hodson, die Skriptvorlagen für Filme wie "Shut In", "Bumblebee: The Movie" und "Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn" lieferte, ist als Drehbuchautorin an Bord. Jerry Bruckheimer, der die fünf "Fluch der Karibik"-Filme produzierte, will auch dieses Projekt übernehmen.
Die Piraten-Serie mit
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.