Der australische Star-DJ Adam Sky ist tot. Offenbar starb er beim Versuch, einer Freundin nach einem Sturz zu helfen.
Der DJ Adam Sky, der mit bürgerlichem Namen Adam Neat heißt, ist unter tragischen Umständen ums Leben gekommen.
Das Management des Australiers schrieb am Sonntag auf Instagram: "Mit großem Bedauern bestätigen wir, dass Adam Neat in einen tödlichen Unfall verwickelt war, während er einer Freundin zu helfen versuchte."
DJ Adam Sky schlägt Glastür ein und verblutet
Wie die "Bild" unter Berufung auf Ermittler berichtet, hatten sich der 42-Jährige und eine Frau, die seine persönliche Assistentin gewesen sein soll, in einem Luxus-Ressort auf Bali aufgehalten. Die Frau sei von einer Terrasse mehrere Meter in die Tiefe gestürzt und habe mehrere Knochenbrüche erlitten.
Um der Frau zu Hilfe eilen zu können, habe Adam Sky die Glastür zu einem anderen Appartement eingeschlagen. Dabei habe er sich derart schwer am Arm geschnitten, dass er an Ort und Stelle verblutet sei.
Adam Sky: Tod eines aufstrebenden Stars
"Verwandte und Freunde von Adam reisen heute nach Bali, um sich um alles Notwendige zu kümmern", ließ das Management am Sonntag wissen.
Adam Neat hatte unter dem Pseudonym Adam Sky zuletzt als DJ großen Erfolg zu verzeichnen. Er stand unter anderem mit David Guetta und Fatboy Slim auf der Bühne und war auch als Produzent erfolgreich. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.