Die ehemalige Dschungelcamp-Königin Evelyn Burdecki griff einen Tag lang einem Bauern beim Spargelstechen unter die Arme. Mit ihrer Aktion will sie Landwirten in der Corona-Krise helfen.
Evelyn Burdecki kann auch abseits der Reality-Show-Welt zupacken, wie sie beim Spargelstechen auf dem Feld unter Beweis stellte. Als Aushilfs-Erntehelferin unterstützte sie einen Tag lang den Spargel-Bauer Josef Schröder bei der Arbeit, wie in einem Video von RTL zu sehen ist.
"Das ist mein erster Spargel"
Dabei stellte sich die ehemalige Dschungelkönigin aus der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gar nicht einmal schlecht an. Sie konnte nach kurzer Einweisung durch Bauer Josef sogar erste Erträge vorweisen: "Oh mein Gott! Ich habe einen Spargel gestochen", erklärte
Bauer Josef bringt Evelyn ins Schwitzen
Neben ihrem Ernte-Erfolg faszinierte die 31-Jährige aber vor allem Bauer Josef: "Du bist ein Bauer?", fragte die TV-Persönlichkeit sichtlich verwundert. "Solche super-süßen, sexy Bauern laufen hier rum?" Mit einem solch attraktiven Bauern hatte die Blondine wohl nicht gerechnet.
Da wegen der Coronavirus-Lage zurzeit ein deutlicher Arbeitskräftemangel bei den Landwirten herrscht, wollte Evelyn Burdecki auf dem Acker mitanpacken. (dms) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.