Dua Lipa schwebt aktuell auf Wolke sieben. Bei den Filmfestspielen von Cannes präsentierte sich die Sängerin mit Regisseur Romain Gavras. Es war das erste Mal, dass sich die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt haben.
Dua Lipa und ihr Freund Romain Gavras haben sich am Freitagabend das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt. Das Paar erschien bei den 76. Filmfestspielen von Cannes für die Vorführung von "Omar La Fraise". Seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass die beiden Stars liiert sind. Bisher hielten sie ihre Beziehung aber aus der Öffentlichkeit fern.
Die Sängerin zeigte sich bei dem Auftritt in Cannes in einem langen schwarzen One-Shoulder-Kleid mit Cut-outs und Beinschlitz. Die Robe stammt vom Label Celine. Dazu kombinierte sie hohe Riemchensandalen und lange Hängeohrringe. Ihre Haare hatte die 27-Jährige zu einer eleganten Hochsteckfrisur gestylt, ein langer Pony fiel ihr ins Gesicht.
Dua Lipa und Romain Gavras im Februar zusammen gesehen
Laut "Entertainment Tonight" wurde die Sängerin erstmals im Februar mit dem französischen Regisseur in London gesehen. Später wurden die beiden dann Medienberichten zufolge bei der Paris Fashion Week erneut Händchen haltend gesichtet. Gavras ist unter anderem bekannt für die Regie bei Kanye Wests Video "No Church in the Wild".
Lesen Sie auch: Filmfestspiele in Cannes mit Neuerungen © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.