Da haben sich die Stylisten wohl nicht abgesprochen: Margot Robbie und Emily Blunt erschienen am Dienstagabend in fast identischen Kleidern zu einer Preisverleihung in Los Angeles.
Da entschied sich "Barbie"-Star Margot Robbie (33) bei den Governors Awards in Los Angeles ausnahmsweise mal für ein schwarzes statt pinkes Kleid. Doch damit kam sie im versehentlichen Partnerlook mit einer weiteren Schauspielerin: "Oppenheimer"-Darstellerin
Margot Robbie und Emily Blunt im versehentlichen Partnerlook
Die beiden Schauspielerinnen trugen jeweils schwarze, enganliegende und bodenlange Roben mit silbernen Verzierungen im Ausschnitt. Robbies Kleid aus dem Haus Celine hatte neben den silbernen Verzierungen am Ausschnitt seitliche Cut-outs, Blunts Miu-Miu-Kleid hingegen silberne Verzierungen im Ausschnitt und in Choker-Form um den Hals.
Auch in Sachen Schmuck kombinierten die beiden Blondinen ähnliche Stücke: Robbie trug diamantene Wasserfall-Ohrringe von Fred Leighton, Blunt hingegen silberne Hängeohrringe aus dem Schmuckhaus Tiffany.
Angela Bassett bei Governors Awards ausgezeichnet
Die Governors Awards sind eine seit 2009 jährliche von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences abgehaltene Preisverleihung, die zuvor Teil der eigentlichen Oscar-Verleihung war. Es werden jährlich drei Preise für das Lebenswerk an Filmschaffende verliehen. Aufgrund des SAG-AFTRA-Schauspielerstreiks wurde die Verleihung im Januar statt im November abgehalten. Unter anderem wurden Schauspielerin Angela Bassett (65) und Schauspieler Mel Brooks (97) mit einem Academy Honorary Award geehrt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.