US-Schauspielerin Angela Trimbur erhielt im Juli dieses Jahres die tragische Diagnose Brustkrebs. Via Instagram hält sie ihre Fans mit Updates auf dem Laufenden. Nun teilte sie einen Schnappschuss, der kurz nach ihrer Brustamputation entstanden ist und ihre OP-Narben zeigt. Ihre Follower bewundern sie für diesen mutigen Beitrag.
Angela Trimbur, die vor allem für ihre Rolle in "Halloween II" bekannt ist, bekam nach ihrer Krebsdiagnose beide Brüste amputiert. Auf Instagram teilte die 37-Jährige nun ein Oben-ohne-Selfie, das sie mit ihren frischen OP-Narben zeigt.
Ehrliche Worte auf Instagram
In der Bildbeschreibung erklärt Angela Trimbur, dass sie übergangsweise sogenannte Gewebe-Expander in ihren Brüsten trägt. Diese sind dafür da, die Haut auf eine Rekontruktion vorzubereiten. Später sollen sie gegen dauerhafte Brustimplantate ausgetauscht werden. Doch bis dahin ist es ein langer Weg.
"Dies ist ein Bild meiner Übergangs-Expander, die ich bis nach Beendigung meiner Chemotherapie tragen werde", schreibt Trimbur. "Die steinharten, gummiartigen Kreise werden also noch mindestens sieben Monate ein Teil meines Körpers sein."
Die Gewebe-Expander sind allerdings nicht alles, was auf dem mutigen Bild zu sehen ist. "An der Seite seht ihr die Drainage-Schläuche, die in vier Beutel enden, in denen sich Blut und andere Flüssigkeiten sammeln", erklärt die Schauspielerin ihren Followern. Die Drainagen würde ihr Schmerzen bereiten und sie fühle sich in ihrem eigenen Körper fremd, gesteht sie. "Ich fühle mich wie ein Cyborg", so Angela Trimbur.
Fans bewundern Angela Trimbur
Obwohl Angela Trimbur sich nach der Brustamputation erst einmal an ihre neuen Brüste gewöhnen muss, sei sie dankbar für das großartige Ärzteteam. "Ich bin dankbar für die plastische Chirurgin, die einen wunderbaren Job mit den Übergangsbrüsten gemacht hat. […] Dankbar für den Brust-Chirurgen, der das gesamte Krebsgewebe entfernt hat", so Trimbur.
Dass Angela Trimbur nie den Lebensmut verloren hat und weiterhin eine tapfere Kämpferin ist, bewundern ihre Fans sehr. "Du bist eine extrem, mutige Frau", schreibt ein User in den Kommentaren. Jemand anderes bedankt sich für all die "positive Energie", die die Leinwand-Schönheit trotz Krebserkrankung teilt. Ihre Follower sind sich einig: Angela Trimbur ist eine "unglaubliche Frau", die vielen anderen Damen mit Brustkrebs jede Menge Mut schenkt. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.