Queen-Gitarrist Brian May leidet derzeit unter "unerbittlichen Schmerzen". Der Grund: ein schwerer Unfall bei der Gartenarbeit.
"Nein, das Virus hat mich noch nicht erwischt, Gott sei Dank", schreibt
Schlager-Star Tony Marshall feiert unglaublichen Abnehmerfolg
Was aber ist passiert? "In einem Moment überschwänglicher Gartenarbeit schaffte ich es, meinen Gluteus Maximus in Stücke zu reißen", erklärt der Musiker. Der Vorfall hätte sich bereits vor "ein paar Tagen" ereignet.
Der Gluteus Maximus ist ein großer Gesäßmuskel und verläuft vom Darmbeinkamm bis zur Außenseite der Oberschenkel. Er gehört zu den größten Muskeln des menschlichen Körpers.
Musiker kann nicht mehr laufen
May wurde im Krankenhaus untersucht und behandelt. Es habe sich gezeigt, dass er "einen gründlichen Job gemacht" habe. Die Folge: "Ich werde eine Weile nicht laufen können", schreibt der 72-Jährige.
Aber auch schlafen "ohne viel Hilfe" sei im Moment eine Herausforderung für ihn. "Weil die Schmerzen unerbittlich sind", so May, der sich nun in "heilender Stille" zu Hause erholen wolle. (cos/eee) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.