Fast fünf Monate nach dem Tod von Bryan Randall hat Sandra Bullock den letzten Wunsch ihres Partners erfüllt: Die Oscarpreisträgerin hat die Asche des verstorbenen Fotografen anlässlich seines 58. Geburtstags an einem Fluss in Wyoming verstreut.
Im August 2023 verlor
Das enthüllte Bullocks Schwester Gesine Bullock-Prado (53) auf ihrem Instagram-Account. Demnach verstreute die Oscarpreisträgerin die Asche ihres verstorbenen Partners im Snake River in Jackson Hole, Wyoming. Zu einem Video der verschneiten Landschaft schrieb Bullock-Prado: "Alles Gute zum Geburtstag, Bry. Sandy hat dich zum Fluss gebracht, genau wie sie es versprochen hat."
Sandra Bullocks Partner hielt Krankheit lange geheim
Bullocks langjähriger Partner starb am 5. August an ALS. Die Diagnose hielt er drei Jahre lang vor der Öffentlichkeit geheim. Seine Familie teilte nach seinem Tod mit: "Bryan hat sich schon früh dafür entschieden, seine Reise mit ALS privat zu halten, und diejenigen von uns, die sich um ihn gekümmert haben, haben unser Bestes getan, um seiner Bitte nachzukommen."
Bryan Randall und Sandra Bullock lernten sich 2015 kennen, als er beim Geburtstag ihres Sohnes Louis (13) fotografierte. 2021 bezeichnete die Schauspielerin ihn als "Liebe meines Lebens".
In der Öffentlichkeit zeigten sie sich jedoch nur selten zusammen. Gemeinsam kümmerten sie sich um insgesamt drei Kinder: Bullocks Sohn und Tochter sowie Randalls Tochter.
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.