Bei den Kardashians heißt es "Klotzen und nicht kleckern" – so auch bei der jüngsten Kardashian-Schwester Kylie Jenner. Die fuhr zum ersten Geburtstag ihrer Tochter Stormi ziemlich schwere Geschütze auf.
Zwar wurde Stormi bereits am 1. Februar ein Jahr alt. Da Papa Travis Scott allerdings nur zwei Tage später während der Halbzeit beim Super Bowl auf der Bühne stand, wurde die Geburtstagssause für den kleinen Kardashian-Spross kurzerhand auf vergangenes Wochenende verlegt. Und wie soll es auch anders sein: Natürlich ließ Mama
Auf der Fotoplattform teilte die 21-Jährige eine Reihe von Schnappschüssen. Darauf zu sehen: Um überhaupt erst zur Geburtstagsparty zu gelangen, mussten die Gäste durch einen riesigen, aufgeblasenen Baby-Kopf gehen. Der war offensichtlich dem Haupt von Stormi nachempfunden.
Willkommen in "Stormi World"
Drinnen erwartete den Besuch dann "Stormi World" – eine Art Jahrmarkt, der ganz klar unter dem Stern des Geburtstagskindes stand. Neben Riesen-Kuscheltieren durften sich Gäste noch über ein Kettenkarussell, einen Heißluftballon und ein Bällebad freuen.
Mit der ersten Geburtstagsparty von Stormi ist für Kylie Jenner offenbar eine Vision Realität geworden. Zu den Bildern erklärte die Unternehmerin nämlich: "Ich habe von dieser Party geträumt und sie Zimmer für Zimmer auf Papier aufgemalt."
Aber nicht nur die Party an sich konnte sich sehen lassen, sondern auch der Besuch. Unter anderem mischten sich Stars wie Musikproduzent DJ Khaled unter die Gäste. Ob sich die einjährige Stormi in Zukunft noch an die Party der Superlative erinnern wird, bleibt allerdings fraglich. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.