Guido Maria Kretschmer kämpft nach eigener Aussage manchmal mit seinen Pfunden. Er bringe immer zur falschen Zeit mehr auf die Waage. Seinen Ehemann stört das aber überhaupt nicht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der Modedesigner und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer (53) hat nach eigener Aussage manchmal mit seinen Pfunden zu kämpfen. "Ich bringe leider immer zur falschen Zeit mehr auf die Waage: Im Sommer schmeckt es mir einfach besser als im Winter", sagte er der Zeitschrift "Closer".

Guido Maria Kretschmer fühlt sich wohl

Sein Ehemann Frank Mutters (63) hingegen sei in diesem Punkt ganz anders: "Er läuft sehr viel. Wenn er 500 Gramm zunimmt, spürt er es sofort. Dann isst er nichts, um diese 500 Gramm sofort wieder abzunehmen." Mutters renne durch die Welt und sei so aktiv, dass er gar nicht zunehmen könne.

Auch wenn sich Kretschmer mit seinem Gewicht beschäftigt: Er fühle sich momentan wohl, das liege auch an seinem Ehemann. "Mein Frank liebt mich zum Glück so, wie ich bin. Wenn ich wirklich fettleibig wäre und mich nicht mehr bewegen könnte, würde ich eine Diät machen und abnehmen. Im Augenblick fühle ich mich wohl."

Kretschmer hatte am Wochenende seinem langjährigen Lebensgefährten auf Sylt das Ja-Wort gegeben. (ff/dpa)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.