- Im Rahmen des Super-Bowl-Wochenendes haben Heidi Klum und Tom Kaulitz die Maxim Electric Nights in Los Angeles besucht.
- Das Model zog besonders mit seinem knappen Kleid die Blicke auf sich.
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich am Samstagabend (12. Februar) gemeinsam bei den Maxim Electric Nights in Los Angeles gezeigt. Das Ehepaar posierte bei dem Musikevent im Rahmen des Super-Bowl-Wochenendes eng umschlungen für die Fotografen. Besonders
Sie trug ein fliederfarbenes Minikleid, das durch Cut-outs am Ausschnitt und der Seite tief blicken ließ. Das auffällige Kleid kombinierte sie mit einer beigen Fransen-Jacke, spitzen Stilettos und einer Clutch. Ihre Haare fielen ihr in wilden Locken über die Schulter und schwarze Mascara betonte ihre Augen.
Ehemann
Heidi Klum teilt Selfie mit Star-DJ
Bei Instagram postete Klum weitere Pärchen-Fotos und kurze Clips vom Auftritt des niederländischen DJs Tiësto. Zu einem persönlichen Treffen kam es dann auch noch, wie Klum mit einem weiteren Post verriet. "Wir lieben dich", schrieb sie zu einem gemeinsamen Bild mit dem DJ und ihrem Ehemann.
Umzug nach Berlin: Heidi und Tom haben andere Pläne
Gehen Heidi und Tom den nächsten Schritt? Im vergangenen Jahr verbrachten sie viel Zeit in Berlin, wo das Multitalent unter anderem für die 16. Staffel von GNTM vor der Kamera stand. Damals häuften sich auch die Gerüchte, sie könnte mit der Familie in die deutsche Hauptstadt ziehen. "Wir haben tatsächlich mit der Idee gespielt", gibt sie nun im Gespräch mit der "Welt am Sonntag" zu. Allerdings hätten sie "kein Haus gesehen, bei dem wir dachten, das ist es, das nehmen wir". Stattdessen habe die Familie in New York "was Schönes gebaut, das ist nach drei Jahren nun endlich fertig geworden".
Bald kann sie also durch ihr neues Anwesen tanzen. Und das wird sie wohl auch, denn wie sie im Interview mit der Sonntagszeitung weiter erzählt, gehört das Tanzen zu ihren großen Leidenschaften - am liebsten mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz. "Ich tanze einfach für mein Leben gern, und am liebsten barfuß", erzählt das Multitalent. Man könne "ja wirklich überall tanzen", ob in der Küche beim Kochen oder im Badezimmer beim Zähneputzen. Bei ihnen zu Hause laufe "eigentlich immer Musik". "Tanzen kann ich wirklich sehr empfehlen in der Ehe", sagt Heidi Klum. "Uns tut das sehr gut. Es ist einfach ein schönes Gefühl."
Partys waren für Heidi Klum "nie wirklich mein Ding"
Zu Hause tanzt und singt Heidi zwar gern, die große Partyqueen ist sie aber offenbar nicht. "Partys waren [...] nie wirklich mein Ding, und wenn, war ich wie Cinderella: um Mitternacht schön wieder in meinem Bett und habe meine To-do-Listen abgearbeitet", sagt sie. Das sei "auch heute noch" so. Einer der Gründe dafür sind wohl auch ihre Kinder: "Ich muss ja immer um sechs aufstehen wegen meiner Kleinen. Darum: Um zehn verabschiede ich mich meistens ins Bett. Manchmal auch früher." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.