Hallöchen Popöchen! Auf Instagram zeigt sich Heidi Klum gerne freizügig – so auch in einem aktuellen Post. In dem gewährt das Model diesmal wegen einer Fashion-Panne freien Blick auf ihren Popo.
Heidi Klum schwingt zu R'n'B-Musik ihren Hintern auf Instagram und hält ihn für ihre Follower ganz keck in die Kamera. So weit, so gut. Wäre da nicht ein Riss auf der Rückseite ihres Vintage-Kleids, der freie Sicht auf ihren Po gibt.
Genau so dokumentiert
Heidi Klums Popo-Clip spaltet die Netzgemeinde
Bei ihren Fans kommt das kurze Video ganz unterschiedlich an. So erfreuen sich einige User über den Anblick. "Bootylicious", schreibt etwa eine Nutzerin in den Kommentaren. "Sehr sexy", meint ein anderer Nutzer.
Doch so positiv sehen das längst nicht alle – Zitat: "Heidi, ich mag dich eigentlich echt gerne, aber momentan wirst du mir zu albern." Viele scheinen dem nur beipflichten zu können. So fragt sich etwa eine weitere Userin: "Was zum? Wie alt bist du?"
"Jetzt ist der Tiefpunkt bald erreicht", ist sich hingegen ein Nutzer sicher. Und wiederum ein anderer erklärt in Anspielung auf Heidi Klums vier Kinder Leni, Johan, Lou und Henry: "Spätestens jetzt würde ich mich als Kind schämen." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.