Vor ihrer Ehe mit Tom Kaulitz war Supermodel und Moderatorin Heidi Klum bereits zwei Mal verheiratet. Jetzt verriet die 46-Jährige, was den Tokio-Hotel-Gitarristen von ihren Ex-Partnern unterscheidet und warum er sie besonders happy macht.
Mit
Heidi Klum über Toms Qualitäten als Partner
Den Grund lieferte die Vierfach-Mama auch gleich mit. Über ihren Mann Tom Kaulitz schwärmte Heidi Klum: "Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich über alles sprechen und alles besprechen kann. Jemand, mit dem ich all die täglichen Pflichten teilen kann."
Zuvor sei sie immer auf sich allein gestellt gewesen. Das habe sich mit ihrer Beziehung zum Tokio-Hotel-Gitarristen geändert - Zitat: "Jetzt merke ich, was es heißt, einen Partner zu haben."
Heidi Klum und Tom Kaulitz versenden Neujahrsgrüße aus dem Bett
Heidi Klums frühere Ehen
Bereits zwei Mal war Heidi Klum vor ihrer Ehe mit Tom Kaulitz verheiratet: Von 1997 bis 2002 mit Schauspieler Ric Pipino und von 2005 bis 2014 mit Sänger Seal. Am 3. August 2019 sagte das Model schließlich auf einem Boot vor der italienischen Insel Capri "Ja" zu Tom Kaulitz.
Dass der 30-Jährige gerne einmal im Haushalt mit anpackt oder sich auch in die Erziehung von Heidi Klums vier Kindern mit einbringt, wird auf dem Instagram-Account des Models eindrucksvoll deutlich. Dort gewährt die 46-Jährige nämlich gerne einmal private Einblicke in ihr Leben – abseits von den von ihr moderierten Casting-Formaten wie "Germany's next Topmodel" oder "Queen of Drags".
Aktuell steht Heidi Klum übrigens wieder für die US-amerikanische Talentshow "America's Got Talent" vor der Kamera. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.