Heidi Klum feierte ihren 51. Geburtstag zuhause mit ihrer Familie - und könnte glücklicher nicht sein, wie sie mit den Schnappschüssen von ihren Liebsten nebst Sahnetorten, Kartoffelsalat und rosa Luftballons zeigt.
Eigentlich ist sie immer für eine große Party zu haben, doch ihren 51. Geburtstag feierte Superstar
Wie sie auf den Schnappschüssen zeigt, die sie auf Instagram veröffentlichte, waren neben ihrem Ehemann, Musiker
Heidi Klums Geburtstagmahl: Kartoffelsalat, Würstchen und Sahnetorten
Zusammen saßen sie an einem Tisch mit üppigem rosa Blumenschmuck, rosa Luftballons und ließen sich Hühnchen und Würstchen vom Grill, Pommes sowie von Tom selbstgemachten Kartoffelsalat und bunte Sahnetorten schmecken. "Alles, was ich mir wünschen kann", kommentierte das überglückliche Geburtstagskind den Post.
Zuvor hatte Heidi Klum ein Foto von sich als Baby beim Stillen im Arm von Mama Erna Klum gepostet und "vor 51 Jahren" dazu geschrieben.
Als Nächstes kam ein Schwarz-Weiß-Bild von ihr und Tom im Bett, das laut Caption am Geburtstagsmorgen entstanden ist. "Aufgewacht bin ich mit diesem wunderschönen Geschenk. Ich fühle mich glücklich und gesegnet", schrieb sie dazu.
In den Stories repostete sie zahlreiche Glückwünsche, etwa von einem ihrer "GNTM"-Schützlinge Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató, Thomas Hayo, Paris Hilton oder Sofia Vergara.
Lesen Sie auch
Rauschendes Fest zum 50. Geburtstag
Zu ihrem 50. Geburtstag im vergangenen Jahr ließ Heidi Klum die Korken knallen. Auf Instagram hatte sie Einblicke in die Feierlichkeiten gegeben. In ihren Storys zeigte sie kurze Videomitschnitte von der großen Party. Während ihre Gäste "Happy Birthday" sangen, tanzte Klum ausgelassen dazu.
In einem Clip, den auch Fotograf Kristian Schuller postete, bläst sie die Kerzen auf einer mehrstöckigen Torte aus. Das Geburtstagskind trug dabei einen Kopfschmuck aus glänzenden Schmucksteinen, passend zum hellen Glitzerkleid mit flügelähnlichem Feder-Oberteil zum 1920er-Jahre-Motto der Feier. (ili/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.