- Paco Steinbeck hat zwei Herzinfarkte erlitten, wie sein Manager bestätigt hat.
- Mittlerweile befindet sich der "Superhändler"- und "Promi Big Brother"-Star wieder in einem "stabilen Zustand", sei aber noch "sehr angeschlagen".
Paco Steinbeck hat Anfang Juni zwei Herzinfarkte erlitten "und musste daraufhin zweimal wiederbelebt werden". Das berichtet RTL unter Berufung auf das Management des Kunst- und Antiquitätenhändlers.
Der Reality-TV-Star liegt demnach immer noch auf der Intensivstation und bewegt sich nun "mit ganz kleinen Schritten Richtung Besserung".
Paco Steinbeck ist nach Herzinfarkten "sehr angeschlagen"
Er befinde sich mittlerweile in einem "stabilen Zustand" und soll bald "in die Reha gehen, weil er dort wieder fit gemacht werden muss", erklärte sein Manager Engin Cömert laut RTL zudem. "Durch die Reanimationen sind seine Rippen gebrochen und er atmet etwas schwer. Nun muss das zusätzlich noch verheilen und alles in allem ist er sehr angeschlagen."
Der 47-Jährige ist seit Januar 2019 und damit seit Staffel zwei in der TV-Show "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" zu sehen. Einem noch breiteren Publikum wurde er dann im August 2021 bekannt: Steinbeck nahm an der neunten Staffel der Reality-Show "Promi Big Brother" teil. Dort belegte er den neunten Platz. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.