Zum zwölften Hochzeitstag hat Hollywoodstar Matthew McConaughey seiner Ehefrau Camila Alves mit Cowboy-Hut und Jeansjacke gratuliert.
"Interstellar"-Darsteller
Mit seinen rund 9,7 Millionen Fans teilte der 54-jährige McConaughey ein Foto von sich mit Cowboy-Hut und Jeansjacke, wie er seiner Frau einen Kuss auf die Stirn gibt und dabei ihr Gesicht in seinen Händen hält. Mit einem schlichten "Danke" kommentierte McConaughey seinen Beitrag und fügte den Hashtag "#happyanniversary" hinzu.
Liebe auf den ersten Blick
Der Hollywoodstar und das Model lernten sich 2006 in einem Club kennen. Für McConaughey sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen, verriet der Schauspieler 2016 in einem Interview mit "People".
"Aus dem Augenwinkel sah ich, wie etwa sechs Meter vor mir eine aquagrüne Gestalt durch das Bild schwebte", erinnerte sich der Oscarpreisträger. Er habe damals zu sich selbst gesagt: "Beweg deinen Hintern von deinem Stuhl und hol sie dir". Mit Erfolg, wie McConaughey weiter verriet: "Seit [dem Abend, an dem wir uns kennengelernt haben] wollte ich keine Zeit mehr mit einer anderen Frau verbringen, ich wollte definitiv mit niemand anderem schlafen. Ich wollte mit niemand anderem als ihr Kinder haben."
McConaughey und Ehefrau Camila auch erfolgreich auf beruflicher Ebene
Zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen begrüßte das Paar im Juli 2008 den gemeinsamen Sohn Levi (15), die gemeinsame Tochter Vida (14) kam im Januar 2010 zur Welt. 2012 gaben sich die McConaugheys in einer dreitägigen Zeremonie in Austin, Texas, das Jawort. Zu ihren Gästen zählten unter anderem "Natürlich blond"-Star Reese Witherspoon (48) und der US-amerikanische Country-Sänger Kenny Chesney (56). Mit der Geburt des gemeinsamen Sohnes Livingston (11) im Dezember 2012 wurde das Familienglück komplettiert.
Aber nicht nur privat, stellen Matthew McConaughey und Camila Alves ein gutes Team dar, sondern auch beruflich. Vergangenes Jahr brachte das Hollywood-Traumpaar seine erste eigene Tequila-Marke Pantalones auf den Markt. (ym/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.