Verlobt sind sie seit Oktober, jetzt steht fest, wann H.P. Baxxter seine Freundin Sara vor den Traualtar führen wird. Auch den Ort der Hochzeit hat der Musiker verraten.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Sylt ist und bleibt das Liebesnest Nummer eins für die deutsche Prominenz. Zuletzt sandten Christian Lindner und Franca Lehfeldt verliebte Neujahrsgrüße an Fans und Follower von der Nordseeinsel. Nun will Techno-Schreihals H.P. Baxxter auf Sylt den Bund fürs Leben eingehen.

Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, werden schon im Juni auf Sylt die Hochzeitsglocken für das Paar läuten. Wo genau, ist noch nicht bekannt, es wird aber vermutet, dass die Party im Insel-Promi-Hotspot "Sansibar" steigen wird. Dort hatten die beiden bereits Silvester gefeiert und dann einem Fotografen der "Mopo" ihre Pläne für den Sommer verraten.

H.P. Baxxter und Freundin: 37 Jahre Altersunterschied

Hans Peter Geerdes, wie der Musiker gebürtig heißt, und Sara kennen sich seit Anfang 2023. Die 22-jährige Münchnerin war zum Studium nach Hamburg gezogen, wo es dann zwischen den beiden funkte.

Im Mai hatte der Musiker die Beziehung öffentlich gemacht. Der Altersunterschied von 37 Jahren war für beide kein Problem. Baxxter schwärmte schon damals: "Es hat gleich richtig gefunkt zwischen uns."

Dementsprechend dauerte es kein Jahr, bis die Verlobung verkündet wurde - ebenfalls auf einer Insel. Im Oktober 2023 hatte Baxxter um die Hand seiner Freundin angehalten, nach einer Rundfahrt auf der schottischen Isle of Skye, "ganz romantisch mit einem Rolls-Royce-Oldtimer", so Baxxter damals gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Zuletzt war Baxxter fünf Jahre mit dem Model Lysann Geller liiert. Im Jahr 2021 trennte er sich jedoch von der heute 30-Jährigen - "freundschaftlich", wie er betonte. (dh)

Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.

Verwendete Quellen:

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.