Traurige Gewissheit: Der Lebensgefährte von Tali Lennox-Fruchtmann ist tot. Wie US-Medien berichten, handelt es sich bei der gefundenen Leiche im Hudson River um Ian Jones.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Wie der "Observer" berichtet, hat die Autopsie ergeben, dass die Leiche keine Verletzungen oder Gewalteinwirkungen aufweist. Der Tod von Ian Jones sei ein Unfall gewesen. "Es gibt keine Zeichen für kriminelles Vergehen", zitiert das Blatt aus dem Bericht. Es seien auch toxikologische Tests durchgeführt worden. Deren Ergebnisse seien allerdings erst in ein paar Wochen zu erwarten.

Die Leiche war am Montagnachmittag (Ortszeit) in der Nähe eines Jacht-Hafens am Hudson River gefunden worden. Die Suche nach Jones wurde daraufhin eingestellt.

Nach Mitteilung der Polizei war das Kajak des Paares am frühen Samstagmorgen auf dem Fluss gekentert. Tali Lennox-Fruchtmann konnte von Helfern unverletzt gerettet werden. Warum es zu dem Unfall kam, war unklar. "Alkohol könnte eine Rolle gespielt haben" wurde der zuständige Sheriff vom "Poughkeepsie Journal" zitiert.

Tali Lennox-Fruchtmann veröffentlicht Abschiedsbrief

Das Paar trug keine Schwimmwesten. Kajak-Ausflüge auf dem Hudson sind gerade im Sommer bei Ausflüglern sehr beliebt. Der Fluss hat allerdings sehr starke Strömungen.

Tali Lennox-Fruchtmann veröffentlichte vor dem Autopsie-Bericht einen Abschiedsbrief auf Instagram. "Mein Herz ist zerbrochen. Mein bester Freund, mein Seelenpartner, mein Mann zum Pferde stehlen und für alles Kreative, die Liebe und das Licht meines Lebens ist nicht mehr bei mir", schrieb Lennox-Fruchtmann bei Instagram. "All die Liebe, die mir geschickt worden ist, gibt mir die Stärke, das durchzustehen. Ich weiß, dass er so glücklich ist, dass ich gerettet wurde. Lasst uns seine wunderschöne Seele ehren und feiern."

Lennox-Fruchtmann ist eine von zwei Töchtern von Annie Lennox, der früheren Eurythmics-Sängerin ("There Must Be An Angel"). Der Vater des Models ist der zweite Ehemann der Sängerin, der israelische Produzent Uri Fruchtmann.

(far/dpa)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.