Über die schwierige und vor allem langwierige Geburt hat Isabell Horn bereits berichtet. Jetzt hat sie auch endlich den Namen ihres Töchterchens verraten!
Vor vier Wochen ist
Projekt Baby
Über ein Jahr lang hat das Paar versucht schwanger zu werden, ehe es dann endlich klappte. Nach 22 Stunden schmerzhaften Wehen ist es dann doch ein Kaiserschnitt geworden.
Kein alltäglicher Name
Nach all den Strapazen behielt die frisch gebackene Mami den Babynamen erstmal für sich. Bis jetzt! In ihrem Youtube-Blog verriet sie: "Also der Name ist Ella. Es war echt nicht so leicht. Wir haben uns irgendwann für drei Namen entschieden. Wir hatten Greta, Frieda und Ella. Meine Mama war ja immer für Clara", verrät Isabell offen.
Bei der Namenwahl war vor allem eines wichtig: Es sollte ein Name sein, den nicht jedes Mädchen im Kindergarten hat. Neu ist der Name trotzdem nicht. Bereits Anfang des 20. Jahrhunderts war Ella total in Mode und oft auch eine Abkürzung von Elisabeth, Eleonore oder Elfriede. Jetzt erlebt Ella in Kurzform eben ein tolles Comeback... © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.