Es wurde schon länger spekuliert, nun ist es Gewissheit: Simone Mecky-Ballack und ihr Ehemann Andreas Mecky gehen nach vier Jahren Ehe getrennte Wege.
Simone Mecky-Ballack und Andreas Mecky lassen sich scheiden. Zunächst hatte das Magazin "Bunte" über die Trennung berichtet, inzwischen bestätigte die 47-Jährige das Liebesaus gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Ja, es stimmt, wir lassen uns scheiden", sagte die Ex-Frau von Fußballer
Von ihrem Single-Trip nach Italien hatte
Simone Mecky-Ballack verlor ihren Sohn Emilio
Im Mai 2019 hatten sich Simone Mecky-Ballack und Andreas Mecky das Jawort gegeben. Im August 2021 wurde das Familienglück von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet. Emilio, der damals 18-jährige Sohn von Simone und Michael Ballack, starb bei einem Quadunfall auf dem Grundstück des früheren Fußballprofis in Portugal. Einige Zeit nach dem Unglück sagte sie zu "Bunte": "Meine Söhne Louis und Jordi sind der Grund dafür, dass mein Leben weitergeht."
Zwischenzeitlich habe es schon eine Trennung des Paares gegeben, doch sie wollten es noch einmal versuchen, wie Simone im August vergangenen Jahres der "Bild" bestätigte. "Wir sind wieder zusammen. Es geht uns gut." Doch vor drei Wochen sei es laut "Bunte" zur endgültigen Trennung gekommen. Wie das Magazin weiter berichtete, sei Andreas Mecky aus dem gemeinsamen Haus am Starnberger See ausgezogen.
Vor ihrer Ehe mit Andreas Mecky war die 47-Jährige von 2008 bis 2012 mit Michael Ballack verheiratet, das Paar war bereits seit 1998 liiert. Neben dem verstorbenen Emilio haben sie noch die Söhne Louis (21) und Jordi (18).
Lesen Sie auch: Simone Mecky-Ballack widmet ihrem verstorbenen Sohn Emilio rührende Zeilen
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.