- Jan Ullrich und seine Elizabeth haben wieder zueinander gefunden.
- Der Ex-Radrennprofi spricht darüber, was zuvor falsch lief und ob die beiden vielleicht sogar Kinder möchten.
Vor Weihnachten machten sich Fans Sorgen um
Ullrich hatte vor dem Jahreswechsel der "Bild"-Zeitung seinen Klinikaufenthalt bestätigt. "Ich hatte eine Thrombose und eine sehr schwere Blutvergiftung. Ich bin dem Tod mal wieder entronnen", erklärte er damals. Und auch über das Liebes-Comeback von ihm und seiner Freundin Elizabeth sprach er. Die beiden hätten sich ausgesprochen und "starten einen neuen Versuch".
Lesen Sie auch: Ullrich berichtet Armstrong von seiner dunkelsten Stunde: "Ich war fast tot"
Möchte Jan Ulrich noch einmal Kinder?
Nun erklärt Ullrich der Tageszeitung, warum es ursprünglich zum Aus kam: "Ich liebe sie, ich brauche sie. Wir haben lange diskutiert, was schiefgelaufen ist. Ich habe oft zu viel Energie für sie gehabt, aber sicher auch nicht alles richtig gemacht."
Zu seinen vier Kindern aus früheren Beziehungen habe Elizabeth "ein super gutes Verhältnis". Sie sei bei den Kids "sehr beliebt". Ob die beiden aber zusammen Kinder bekommen möchten, steht offenbar noch in den Sternen.
"Im Moment ist das kein Thema, auch für Elizabeth nicht", erklärt der 48-Jährige. "Aber wenn es zwischen uns jetzt dauerhaft gut weiterläuft - warum nicht?" © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.