• Lederjacke, Sonnenbrille und zurückgegelte Haare: Jeff Goldblum steht der lässige Look auch mit 69.
  • Auf der "Jurassic World"-Premiere zog er alle Blicke auf sich.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Hollywood-Star Jeff Goldblum feiert im Oktober seinen 70. Geburtstag. Für ihn aber noch lange kein Grund, sich nicht modisch zu kleiden. Zur Premiere seines neuen Films "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" am Montag (30. Mai) in Köln erschien er in einem coolen All-Black-Look.

Zum schwarzen Hemd mit weißem Muster kombinierte er eine schwarze Samthose und eine Lederjacke in derselben Farbe. Einzig die weiß-schwarz gestreifte Krawatte stach bei seinem Ton-in-Ton-Look hervor. Die schwarze Sonnenbrille unterstrich den Lässig-Look des US-Amerikaners zusätzlich.

Darum geht es in "Jurassic World: Ein neues Zeitalter"

In diesem Sommer erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf Isla Nublar frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen Mensch und Dinosaurier beginnt.

In "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" treffen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auf Oscarpreisträgerin Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum. Zusammen begeben sie sich auf eine abenteuerliche, rasante und atemberaubende Reise, die rund um den Globus führt.

"Jurassic World: Ein neues Zeitalter" startet am 8. Juni in den Kinos.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Jurassic World: Ein neues Zeitalter" - ein bombastisches Finale

Große Biester auf großer Leinwand: Die Jurassic-Ära erreicht ihr Finale - und was für eins! Denn in "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" müssen sich nicht nur Chris Pratt und Bryce Dallas Howard erneut mit den Giganten herumschlagen - auch Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill, die Stars der Filme der ersten Generation, sind mit dabei. Zusammen führt sie eine atemberaubende Reise rund um den Globus. Der Film startet am 9. Juni in den Kinos. (dh)
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.