Viel wurde im Jahr 2024 über die Trennung von Ben Affleck und Jennifer Lopez berichtet. Ein Insider erzählt jetzt, dass der Hollywoodstar Weihnachten mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner verbracht hat.
Das Ehe-Aus von
Ben Affleck und Jennifer Garner: Gemeinsames Fest für die Kinder
Affleck und die Schauspielerin waren zwischen 2005 und 2018 verheiratet, sie haben drei gemeinsame Kinder: die Töchter Violet (19) und Seraphina (15) sowie Sohn Samuel (12). Das Trio soll auch der Grund dafür sein, dass das ehemalige Paar Weihnachten miteinander verbracht hat, wie ein Insider dem US-Magazin "People" jetzt erzählt. "Es ist alles für die Kinder", meint die anonyme Quelle. "Jen wuchs damit auf, an den Feiertagen von ihrer Familie umgeben zu sein, und sie möchte das Gleiche für ihre Kinder."
Nachdem Jennifer Lopez im August 2024 die Scheidung von Affleck eingereicht hat, sollen er und
Affleck und Lopez hatten sich erstmals Anfang der 2000er beim Dreh zu dem Film "Liebe mit Risiko - Gigli" kennengelernt und waren zusammengekommen. 2004 trennten sie sich und lösten ihre Verlobung. 2021 stand das Liebescomeback der beiden an, bevor sie 2022 heirateten. Rund zwei Jahre später reichte Lopez dann die Scheidung ein. (wue/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.