Seit kurzem ist es offiziell: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind ein Paar. Wie sich die Turteltauben kennen und lieben gelernt haben? Die Sängerin verrät's in der Ellen DeGeneres-Show!
In Sachen Liebe hatte
So war das erste Date
Wie das erste Date ablief, bei dem es offensichtlich gefunkt hat, verriet die Latina jetzt in der Ellen DeGeneres-Show. "Es war total simpel. Ich saß zum Mittagessen irgendwo und sah ihn vorbeilaufen. Hinterher bin ich raus gegangen. Aus irgendeinem Grund habe ich ihm auf die Schulter getippt und 'Hi Alex' gesagt. Und er so 'Hi ... Jennifer'. Das war's. Es ist natürlich noch mehr passiert, aber so haben wir uns kennengelernt."
Jennifer weiter: "Wir haben keine Nummern ausgetauscht, aber ich habe ihn gefragt, was er in LA macht. Er antwortete, dass er jetzt hier lebe und fragte mich, was mit mir sei. Ich sagte, dass ich schon immer hier leben würde! Dann meinte er, dass wir uns treffen sollten. Ich sagte, er wird mich schon finden und fragte, ob er meine Nummer hat. Hatte er noch von früher."
Dann übernahm A-Rod den nächsten Schritt und lud die Sängerin zum Abendessen ein. "Es war ein schönes Abendessen", schwärmt der 47-Jährige. Der Rest ist offenbar Geschichte, denn seitdem ist das Paar nicht mehr getrennt voneinander zu sehen. Sogar ihre Töchter Emme (9) und Natascha (12) haben sich schon angefreundet!
Sex? Baby?
Eine Frage ließ sich Moderatorin
Ob das jetzt die letzte große Liebe wird? A-Rod hat bereits einen Ruf als Womanizer weg, datete schon Cameron Diaz (44) – und soll ihr dank Untreue sogar mächtig das Herz gebrochen haben. Allerdings kennen sich Jennifer und Alex nicht erst seit gestern, wie ein Bild von 2005 beweist.
Eines haben die beiden aber allemal gemeinsam: Sie sind liebende Eltern. Alex hat zwei Töchter, Natascha (12) und Ella (8), aus der Ehe mit Ex-Frau Cynthia Scurtis (44), Jennifer hat die Zwillinge Max und Emme (9) aus der Ehe mit Ex-Mann Marc Anthony (48). Und die scheinen sich prächtig zu verstehen! Auf Instagram postete JLo sogar schon ein Kuschel-Foto von Natascha und Emme.
Ob jetzt für immer oder nicht: Eine süße Patchwork-Familie sind sie allemal! © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.