- Jennifer Lopez performte mit Nachwuchs Emme bei der "Blue Diamond Gala" im Dodgers Stadium in Los Angeles.
- Bei der Präsentation von Emme sorgte die US-Sängerin für Aufsehen.
- J.Lo stellte ihr 14 Jahre altes Kind mit den im Englischen genderneutralem Pronomen "they/them" vor.
US-Star
Die Sängerin stellte ihr Kind mit den im Englischen genderneutralem Pronomen "they/them" (auf deutsch: Plural "sie") vor, wie unter anderem in einem Video von "ET Canada" auf YouTube zu sehen und zu hören ist.
Jennifer Lopez schwärmt von Duett mit Emme
"The last time we performed together was in a big stadium like this and I ask THEM to sing with me all the time, and THEY won't", sagte Lopez. Offenbar will ihr Kind keinem Geschlecht zugeordnet werden.
Da es im Deutschen noch keine geschlechtsneutralen Pronomen gibt, muss man ihren Satz freier übersetzen: "Das letzte Mal, dass wir zusammen aufgetreten sind, war in einem großen Stadion wie diesem, und ich bitte die Person immer wieder, mit mir zu singen, aber sie will nicht."
Die stolze Mutter fuhr scherzend fort: "Dies ist also ein ganz besonderer Anlass." Emme sei sehr, sehr beschäftigt. "Gebucht. Und teuer." Aber ihr Kind sei jeden einzelnen Penny wert, denn es sei ihr liebster Duett-Partner aller Zeiten, sagte J.Lo.
Die Grammy-Gewinnerin trug bei ihrem Auftritt eine mintgrüne High-Waist-Hose, ein BH-Top und einen passenden Federmantel. Emme trug knallpinke, knielange Shorts und ein dazu passendes Hemd mit rosa Socken, schwarze Ankle Boots und eine große Sportmütze.
J.Lo: Zwillinge Max und Emme aus ihrer dritten Ehe
Emme und Zwillingsbruder Max stammen aus der dritten Ehe von Jennifer Lopez. Mit dem heute 53-jährigen Sänger Marc Anthony war sie offiziell von 2004 bis 2014 verheiratet. Das Paar hatte sich aber bereits 2011 getrennt.
Jennifer Lopez ist inzwischen zum zweiten Mal mit US-Schauspieler Ben Affleck verlobt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.