Joelina Drews hat unter ihrem Künstlernamen Joedy ein neues Musikvideo veröffentlicht. In dem präsentiert sich die 24-Jährige ziemlich sexy. Wie wohl Papa Jürgen Drews über die pikanten Szenen denkt?
"Hangover" heißt der neue Song von
Ruft das Video Hater auf den Plan?
"Mein Dad findet das gar nicht schlimm", lässt Joelina im Gespräch mit "Promiflash" wissen. "Im Gegenteil, er hat mir noch gesagt, wie cool er das findet und was ich für eine tolle Frau bin und wie stolz er ist."
Vielleicht gehört der heiße Auftritt der Drews-Tocher ja schon fast in die Kategorie Familientradition, wie die Sängerin andeutet: "Ich glaube, wenn ihr da mal in der Vergangenheit meines Papas nachhakt, dann werdet ihr sehen, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt." Dass das Video nicht unbedingt jedem gefallen würde, sei klar. Mit Hatern könne Joelina aber gut umgehen.
Mehr Haut? Eher weniger
Auch im Interview mit "Bild" ist nicht die Rede von Ärger mit ihrem 75 Jahre alten Vater oder Mutter Ramona (46): "Meine Eltern unterstützen mich in jeglicher Hinsicht und sind stolz darauf, dass ich meinen eigenen Weg ohne ihre Hilfe gehe", erklärt Joelina. "Ich denke, als erwachsene Frau ist es doch mein gutes Recht, mich so zu zeigen, wie ich möchte."
Auch bei der Message von Songs wie "Hangover" hat die Künstlerin klare Vorstellungen: "Meine Songs handeln größtenteils von echten Storys oder Gefühlen, die ich erlebt habe. Mir ist es wichtig, straight zu sagen, was ich denke, und nicht um den heißen Brei zu reden."
Wer nach dem heißen Clip allerdings auf noch verruchtere Auftritte hofft, habe sich getäuscht: "Mehr Haut als in meinem 'Hangover‘-Video wird es von mir nie und nirgends zu sehen geben." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.