- Kurz nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter genießen Sarah Engels und ihr Ehemann Julian ihre Zeit als frisch gebackene Eltern.
- Dass er sich auch mit Stiefsohn Alessio versteht, beweist er mit einem rührenden Post auf Instagram.
Am 2. Dezember kam Solea Liana Engels zur Welt. Seitdem genießen Sarah und
Zu zwei Fotos, auf dem der Fußballspieler den Jungen im Dubai-Urlaub in die Luft wirft, schreibt der 29-Jährige: "So when you fly - I fly - we fly together" (zu Deutsch: "Wenn du fliegst, fliege ich auch. Wir beide fliegen zusammen."). Zu den Fotos schreibt Sarah Engels in der Kommentarspalte: "Meine zwei Männer, ich liebe euch, auch wenn ihr manchmal sehr viel Blödsinn im Kopf habt."
Sarah und Julian Engels sind seit Anfang Dezember Eltern
Anfang 2020 machten Sarah Lombardi, wie sie damals noch hieß, und der Fußballprofi Julian Büscher, so sein Geburtsname, ihre Beziehung öffentlich. Im November 2020 verlobten sie sich und im Mai 2021 folgte die Traumhochzeit. Seitdem heißen die beiden Engels, ihr Mädchenname, mit Nachnamen. Am 3. Dezember verkündeten sie die Geburt ihrer "kleinen Prinzessin".
Ex-Mann
Kennenlernen mit Halbschwester Solea Liana
Erst kürzlich erklärte Sarah Engels in einer Instagram Story, dass sie am 5. Dezember das Krankenhaus verlassen und ihr Sohn Alessio seine Schwester erstmals persönlich kennenlernen konnte.
Die junge Familie habe erst einmal wieder in ihrem Zuhause ankommen müssen. "Alessio hat seine Schwester kennengelernt und wir haben ganz, ganz viel gekuschelt", erklärt Engels in der Instagram Story. Sie sei sich sicher, dass ihre Fans Verständnis dafür haben werden, dass sie derzeit nicht viel veröffentlichen wolle.
Denn für die Familie sei es nun eine "ganz wichtige Zeit und die genießen wir auch". Gleichzeitig sei es momentan aber auch sehr anstrengend, denn die Nächte seien "schlaflos", ihre Brust schmerze und es wolle "noch nicht alles so optimal mit dem Stillen klappen".
Ihr Töchterchen sei "sehr, sehr viel an der Brust" und die 29-Jährige schlafe derzeit nur etwa zwei bis drei Stunden in der Nacht. "Und obwohl ich gerade das schönste Geschenk auf Erden erlebe, zerrt es auch mal an den Nerven." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.