Kader Loth hat sich wie viele Promis auf den ersten Friseurbesuch nach den durch die Coronakrise bedingten Schließungen gefreut. Doch bei der Abrechnung musste das TV-Sternchen schlucken.
Kader Loth litt in den vergangenen Wochen aufgrund der Corona-Beschränkungen unter einem haarigen Problem: Da sie Extensions trage, sei sie ohne die Hilfe eines Friseurs völlig überfordert mit den langen verfilzten Haaren, erklärte Loth Mitte April im Interview mit "Promiflash".
Nach den Lockerungen und Wiedereröffnungen von Friseursalons konnte auch
Friseurbesuch doppelt so teuer
"Ich habe die Haare, wie immer, waschen, föhnen und Spitzen schneiden lassen. Normalerweise zahle ich immer 35 Euro dafür", erklärte Loth im Interview mit "Promiflash". Ihr Coiffeur habe nun aber 100 Prozent draufgeschlagen und sie musste doppelt zahlen.
"Mir war klar, dass Friseure teurer werden, aber gleich doppelt abkassieren?", zeigte sich Loth entrüstet. Sie sei total enttäuscht. "Das ist für mich Abzocke." Die Konsequenz: Zukünftig wolle sie einen anderen Friseur aufsuchen. (jom) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.