Seit 45 Jahren muss Schauspielerin und Stil-Ikone Kate Beckinsale ohne ihren geliebten Vater auskommen. Zum diesjährigen Todestag erweist sie ihm und ihrem kürzlich verstorbenen Stiefvater mit einem emotionalen Instagram-Post die Ehre.
Richard Beckinsale (1947-1979), der Vater der britischen Schauspiel- und Stil-Ikone
"Mein erstes Jahr ohne Vaterfigur"
Anlässlich des 45. Todestages ihres Vaters postete die Schauspielerin auf Instagram ein ganzes Karussell Familienfotos, auf denen der stets gut gelaunte Richard Beckinsale bei verschiedenen Anlässen zu sehen ist. Dort schreibt sie: "Der Tag, an dem du gestorben bist, kommt so plötzlich, selbst wenn ich ihn erwarte. Dies ist mein erstes Jahr ohne eine Vaterfigur seit langer Zeit. Wie sehr ich dich vermisse."
In ihrem emotionalen Post äußert sie die Hoffnung, dass sich ihre beiden Vaterfiguren möglicherweise im Jenseits begegnen könnten: "Ich hoffe, eure Energien haben sich getroffen." Ihren Gedenk-Text schließt sie mit den bewegenden Worten: "Ich bin so dankbar, dass ich deine Liebe bekommen habe. Ich fühle sie, wie ein Echo." (tj/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.